Sonntag, 30. März 2008
Obwohl ich nun auch seit geraumer Zugang zum Internet habe, hatte ich zum Glück nie den Drang verspürt, mich auch mit einer eigenen Website selbst zu beweihräuchern. Was geht es denn der ganzen Welt an, wo nun mein Haus steht, wer meine Familie ist oder wie schnell mein Auto fährt. Aber endlich konnte ich mich doch mal dazu durchringen und dieses Blog erstellen. Eigentlich viel zu spät, wenn man bedenkt dass einem im Leben ja so viele unfassbare Dinge wiederfahren. Allein die letzten sechs Monate waren ziemlich heftig und hätten den Gedanken ein solches Online-Tagebuch sofort aufkeimen lassen müssen. Deswegen wird das ganze auch anonym passieren und wie schon der Name verrät, ein Tagebuch über die ganzen absurden und nichtalltäglichen Geschehnissen um mich herum darstellen. Denn mein Haus, meine Familie und das Auto gehen weiterhin niemanden etwas an.
Mal sehen, vielleicht werde ich das eine oder andere noch nachträglich verfassen und hier reinstellen. Also viel Spaß beim schmökern dieser kleinen Website, auf der Hoffnung hin, dass die Zukunft auch so ereignisreich wird.

Gruss, Sommteck
Kategorie zum Blog |  0 Kommentare »