Der Chaos Computer Club Mainz hat anlässlich seines fünfjährigen Bestehens auf den Tag am 21. Oktober, gestern Abend eine Kleine Geburtstagsfeier in seinen Räumlichkeiten in der Kreativfabrik gegeben. Diesbezüglich noch mal ein herzliches Happy Birthday nachträglich von mir und viel Erfolg für die hoffentlich nächsten mehr als fünf Jahre weiteren Bestehens. Es war eine sehr chillige Party.
Der cccmz bietet mit seinem Clubräumlichkeiten einen sehr gemütlichen Hackerspace wo sich Leute treffen können um Spaß zu haben, zu diskutieren, Ideen auszutauschen oder einfach kreative Dinge zu vollbringen.

P.S.: Das Büfett und auch der Kuchen waren sehr sehr lecker!
Der Beitrag wurde am Sonntag, 26. Oktober 2008, 05:14 veröffentlicht und wurde unter dem Topic CCC abgelegt. Sie können einen Kommentar hinterlassen.
Noch keine Reaktion zu '5 Jahre Chaos Computer Club Mainz'